... unser Online-Team

Die Idee zu unserer Seite entstand im Winter 2000/2001. Zum ersten mal online verfügbar war sie am 22.08.2001 23:30. Wir sind bemüht die Informationen zeitnah zu aktualisieren. Für evtl. auf­tretende Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.

Verbesserungen und neue Ideen sind uns jederzeit herzlich willkommen! Schreibt uns euere An­regungen und Kritiken einfach per E-Mail.

Viel Spaß auf unserer Homepage wünscht euch das Online-Team des Schützengaues "Maintal".

Uwe Brockel

EDV-Referent,
verantwortlich für die
Struktur und Programmierung
der Homepage
E-Mail:

Markus Wolfstetter

RWK-Leiter,
verantwortlich für die
RWK-Daten
E-Mail:

Martin Breunig

Stellv. Gausportleiter,
verantwortlich für die Meisterschaftsdaten
E-Mail:

© Alle Rechte vorbehalten
Schützengau Maintal